Golfen in der Heimat der Edelsteine, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald

Wettspielbetrieb ab 10.06.2020

Liebe Golferinnen und Golfer,

mit Wirkung ab 10.06. 2020 ist eine Aktualisierung der Handlungsrichtlinien für die Corona Regelungen erfolgt.

Im Wesentlichen gelten weiterhin alle bisherigen Abstands- und Hygienerichtlinien einschließlich des Fahrens mit Carts.

Hier ist auch weiterhin nur eine Person bzw. zwei Personen eines Haushaltes gestattet.  

Wieder erlaubt sind Einzel-Wettspiele. Da wir derzeit aber aufgrund unseres Platzumbaus noch keine Turniere spielen können 

werde ich die dafür erforderlichen Regelungen erst später bei Bedarf veröffentlichen.

Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon wieder andere Vorgaben. 

Derzeit überarbeite ich in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und den verschiedenen Kapitänen unseren Wettspielkalender.

Die ersten Turniere werden erst gegen Ende August möglich werden. 

Der neue Terminkalender wird in der nächsten Zeit bekanntgegeben werden. 

Der Landesgolfverband Rheinland-Pfalz/Saarland führt seine Einzelmeisterschaften 2020 mit neuen Terminen durch.

Nähere Informationen auf der Internetseite des LGV. 

Bleiben sie alle gesund und freuen sie sich mit mir darauf auf unserem schönen Platz bald wieder gemeinsam bei Turnieren spielen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Gall

-Sportwart-

Golfclub Edelstein-Hunsrück e.V.

Wettspielbetrieb-ab-10.6.2020

Informationen zum Wettspielbetrieb, welche ab dem 10.06.2020 in Kraft treten, finden Sie unter "Aktuelle Hinweise" zum nachlesen. Wir bitten um Beachtung!