Golfen in der Heimat der Edelsteine, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald

Juwel Restaurant am Golfplatz

Liebe Mitglieder des GC Edelstein-Hunsrück e.V.,


im November 2019 fasste ich den Entschluss, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Am 15.3.2020 war die geplante Eröffnung. Aufgrund des ersten Lockdowns mussten wir den Termin auf den 13.05.2020 verschieben. Bis zum 01.11.2020 konnten wir, dann unter zum Teil eingeschränkten Maßnahmen, öffnen.

Am 02.11.2020 begann der zweite Lockdown und seither haben wir uns mit take away-Angeboten über Wasser gehalten. Aufgrund der coronabedingten wirtschaftlichen Lage sehe ich mich dazu gezwungen, meinen Restaurantbetrieb einzustellen.

Als Familienvater steht Wirtschaftlichkeit an erster Stelle und diese ist seit 14 Monaten nicht gegeben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen des Juwel Restaurants für die Unterstützung bedanken.

Ich blicke trotz aller Umstände auf eine schöne Zeit zurück und wünsche dem Golfclub Edelstein-Hunsrück e.V. und all unseren Gästen nur das Beste und viel Gesundheit.

Vielen Dank
Ihr Jan-Niklas Kley

+