Golfen in der Heimat der Edelsteine, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald

Neujahrsempfang 2018

Der Golfplatz in Kirschweiler zeigte sich in schönster Winteridylle mit sonnenerhellten, funkelnden Schneeflächen als der Golfclub Edelstein-Hunsrück der Tradition folgend am 4. Februar zum Neujahrsempfang in sein Clubhaus einlud. Der Präsident des Golfclubs begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder mit einem Ausblick in die neue Golfsaison. Neben den neuen Mitgliedsausweisen für das Jahr 2018 und der druckfrischen Clubzeitung, die noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lässt, standen natürlich viele Gespräche im Mittelpunkt des Empfangs. Bei einem leckeren Imbiss und einem Gläschen Sekt freute man sich auf das Wiedersehen nach der Winterpause. Es wurde gefachsimpelt und Pläne für die anstehende Saison geschmiedet. Auch konnte man am Rande schon Anfänge von der einen oder anderen Mannschaftsbesprechung erkennen. Einig waren sich alle Mitglieder über den Wunsch, dass der schöne, zurzeit weiße Golfplatz sobald wie möglich wieder in seiner schönsten Farbe, einem satten Grün erstrahlt.

GC Edelstein Hunsrück e.V