Golfen in der Heimat der Edelsteine, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald

Der Golfclub Edelstein-Hunsrück e.V. trauert um seinen Golftrainer

Der Golfclub Edelstein-Hunsrück e.V. trauert um seinen Golftrainer

Horst Goerke

24.02.1939          24.12.2018

Seit 1954 war Horst Goerke Golf Professional und Mitglied der PGA of Germany.

Nach mehreren Wirkungsstätten im in- und Ausland kam Horst Goerke im Jahr 2004 als Head Pro zu uns in den Golfclub Edelstein-Hunsrück e.V.. 2014 feierte er sein 60 jähriges Jubiläum als Golf Professional. Sein besonderes Augenmerk galt stets der Kinder und Jugendarbeit in unserem Club. Immer war er bereit, dem Club mit seinem schier unerschöpflichen Fachwissen zur Seite zu stehen. Bis zu seinem Tode unterrichtete Horst Goerke unsere Golferinnen und Golfer. Der Golfsport war sein Leben.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen, einen engagierten Vorkämpfer für den Golfsport und für viele einen guten Freund.

Der Golfclub Edelstein-Hunsrück gedenkt in Trauer und dankbarer Erinnerung des Golflehrers Horst Goerke

Der Vorstand und Mitgliedschaft

Konrad Jakobs, Präsident

TR Horst Goerke neu 1_

X

ACHTUNG! Die Sommergrüns dürfen bei Frost und Reif nicht bespielt werden!

¤
GC Edelstein Hunsrück e.V