Golfen in der Heimat der Edelsteine, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald

Der Golfclub Edelstein-Hunsrück trauert um seinen Ehrenpräsidenten

Heinz Mayer

* 24.07.1926      ✟ 23.07.2018

Heinz Mayer hatte 1989 – 1998 als Gründungspräsident maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Golfsports in unserer Heimat. Gerade in der Gründungsphase schaffte er es durch seine offene, den Menschen zugewandte Art, viele Unterstützer zu gewinnen und eine Vision, Golfsport in Kirschweiler, Wirklichkeit werden zu lassen. Sein sportliches und gesellschaftliches Engagement war vielfältig. Die Mitglieder, die Jugendarbeit, die Clubmannschaften und die stetige Weiterentwicklung des Golfclubs lagen ihm sehr am Herzen. Wir sind dankbar für die Ideen und Entscheidungen, die unseren Golfclub maßgeblich geprägt haben. Wir verlieren einen wertvollen Menschen, einen engagierten Vorkämpfer für den Golfsport in unserer Region und einen Freund.

Die Mitglieder des GC Edelstein Hunsrück e.V. gedenkt in Trauer und dankbarer Erinnerung ihres Gründungs- und Ehrenpräsidenten Heinz Mayer.

Für Vorstand und Mitgliedschaft

Konrad Jakobs, Präsident

GC Edelstein Hunsrück e.V